Mein Name ist Meike Busch

Meike Busch

Ich bin Ingenieurin und habe mich schon während meines Studiums mit dem Thema Wasserbau und Siedlungswasserwesen beschäftigt. Von daher war mir schon immer eines ganz klar: Egal, wie sauber die Wasserversorger das Leitungswasser ins Rohrleitungsnetz auch immer einspeisen, es durchfließt ein kilometerlanges Rohrsystem, bis es aus unserem heimischen Wasserhahn herausläuft.

Ich wusste, wie diese Rohre von innen aussehen. Egal ob die großen Rohre im öffentlichen System oder in unserem Haus, es bilden sich immer Bakterienfilme und später auch Mineral- und sonstige Ablagerungen im Inneren der Rohre.

Eines wusste ich genau: Wenn andere Getränke wie z.B. Apfelschorle oder Bier durch diese Rohre ins Glas laufen würden, würde das niemand trinken. Warum also sollte ich dann das Wasser trinken können - mit Genuss.

Ablagerungen

Vor einigen Jahren beschloss ich daher, mir privat einen Wasserfilter anzuschaffen, ursprünglich nur, weil ich keine Plastikflaschen mehr kaufen wollte. Das stellte sich allerdings als schwieriger heraus, als ich anfangs dachte. Es gab so viele unterschiedliche Systeme auf dem Markt, dass man als Laie kaum eine Chance hat, wenn man das für sich Beste herausfinden will.

Also begab ich mich auf den Weg und verglich und prüfte alle vorhandenen Systeme auf Herz und Nieren. Die meisten Systeme beschäftigten sich entweder damit, Schadstoffe aus dem Wasser herauszufiltern oder das Wasser in seiner Struktur zu renaturisieren. Nach vielen Recherchen stand mein favorisiertes System fest. Es vereinte die Vorteile aller anderen Systeme in einem - sogar mehr als das - allerdings ohne deren Nachteile zu haben.

Hier findest du einen Vergleich verschiedener Wasseraufbereitungssysteme im Verhältnis zu den für den Menschen relevanten Eigenschaften von Trinkwasser.
Vergleich Wasseraufbereitungssysteme

Nun gab es natürlich auch Kundenstimmen, mit denen die Firma geworben hat. Von jeder Menge körperlicher Verbesserungen wurde da berichtet. Ich als Ingenieurin bin von Hause aus erst einmal skeptisch. Deshalb wollte ich auch das noch selber testen. Also suchte ich nach Menschen - am besten schon mit "Zipperlein" - denen ich das Wasser für einige Wochen zum Ausprobieren anbot. Ich war sehr gespannt, ob ich die Erfahrungen, über die ich gelesen hatte, nachvollziehen konnte. Und das konnte ich. Fast alle meiner "Probanden" zeigten in vielen Bereichen deutliche Verbesserungen, vor allem in der Leistungsfähigkeit im Alltag.

Hier findest du einige Aussagen meiner Kunden.

Mir ging es diesbezüglich ebenso. Das war so frappierend, dass ich beschloss, dieses System in meinen Vertrieb mit aufzunehmen. Alle unsere vier Kinder haben heute so ein System von uns zur Verfügung gestellt bekommen. Die Gesundheit der Kinder ist allen Eltern am wichtigsten, nicht wahr?

Mach Dir Dein eigenes perfektes Wasser!

Wir zeigen Dir wie.